Freitag, 20. Februar 2015

Mein aufgeräumtes Chaos

Hallo ihr lieben,

endlich nach über einer Woche aussortieren und umräumen ist mein Nähzimmer wieder schick :-).

Ich habe alles aussortiert was ich nicht mehr brauche , ja das war doch eine Menge Zeugs *grummel* , mein Stempelhobby habe ich ja ganz aufgegeben und da sind jetzt nur noch ein paar Stempel von Magnolia und Kleinigkeiten fürs Kartenbasteln vorhanden die ich schon zum Verkauf angeboten habe und ich hoffe die Sachen finden noch ein schönes zu Hause und so habe ich viel Platz bekommen für meinen ganzen Nähkram *lach*.

Die tollen Schriftzüge aus Holz habe ich von der lieben Kati bekommen , sie macht so tolle Sachen aus Holz.

Meine Stoffe sind jetzt alle schön sortiert :-) und auch ein paar mussten dann gehen :-( , habe so viele gehortet aber jetzt ist schluß damit :-) aber es ist wieder Platz für neue *lach* .

Uni Stoffe , Cord usw., Füllwatte und angefangene Näharbeiten , muss die jetzt endlich mal fertig nähen *grummel*

Meine Taschensammlung :-) , ok ein paar dürften auch ausziehen *zwinker* , mein Stick und Nähzubehör wie Rahmen, Unterfadenspulen zum Sticken,  Avalon und Stickvlies , sowie einige Scheren ua. finden hier Platz :-).

Oben in der Moppekiste ist mein ganzes Nähgarn drin und oben auf der Moppekiste die Nähgarnspulen .Im weißen Schrank befindet sich das ganze Stickgarn , sowie Stickfilz und etwas Zubehör.

Brauntöne , Schwarz , Grau , Gold und Weiß

Gelbtöne, Rot , Rosa und Lilatöne

Blau und Grüntöne

Multicolorgarn und Unterfaden für die Sticki .

Cottonstable und Anleitung und Zubehör zur Sticki .

Stickfilz und Klebevlies für Jersey



In den Ikea Kommoden findet alles Platz an Nähzubehör .

Knöpfe zum selbst beziehen und fertige , Taschenzubehör , Webband , Bänder .

Reißverschlüsse, Kam Snaps , Klettband und Eyelets .

Spitze, Zackenlitze ,Gummibänder ,  Schräg und Rüschenband.

Thermolan und 250 und 320 Vlies zum aufbügeln

Tonkarton für meine Schnittmuster zu erstellen

Filz

LP Hüllen , Tüten ua. Kram

Volumenvlies

H630 und H40 Volumenvlies zum aufbügeln

Unten sind alles EBooks in den Ordnern überwiegend Taschen ,in der mitte fertig genähte und bestickte Kleinigkeiten , oben in den Ordnern Anleitungen zu den Stickdateien . In den Kisten rechts sind fertige Kulturbeutel.

 
 
Kommode zum zuschneiden und mein Nähtisch .

Schnittmuster sortiert nach Themen

und mein Chaos Schrank hier findet sich alles mögliche zum Basteln und meine großen SM finden da auch Platz.

und da jetzt alles so schön aufgeräumt ist kann ich ja wieder ein wenig was nähen und sticken :-) aber jetzt brauche ich ja auch nicht mehr groß sortieren und aufräumen , denn mein Näh Chaos gefällt mir so ganz gut .
 
Bis dann und liebe Grüße Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen