Mittwoch, 29. April 2015

Kurz mal piep

Hallo ihr lieben,

ja ich bin noch da aber im Moment komme ich einfach nicht zum posten .

Es stehen einige positive Veränderungen in nächster Zeit an was beruflich , meine Hobby und auch Freundschaften betrifft und im Moment habe ich das Gefühl der Tag hat einfach zu wenig Stunden oder ich zu viel vor *lach*.

Stoffe sind schon zugeschnitten und auch ein paar Stickereien sind gestickt , war nicht ganz untätig in den letzten Tagen .

Neue Stöffchen sind auch eingezogen und es kommen noch welche dazu , ok einige müssen aber auch gehen  eigentlich aber ich kann mich so schwer davon trennen weil man könnte ja den ein oder anderen noch später mal vernähen *lach* und irgendwie weiß ich gar nicht wo der ganze Platz hin ist , der mal vorhanden war *hüstel* .

Ich bin gerade dabei probestickst die ich noch am Anfang meiner Zeit wo ich meine Sticki bekommen habe mit BSN Folie zu versehen ist eine Folie die aufgebügelt wird und ohne festnähen hält, mal sehen was ich dann damit mache .

Probesticken steht auch bald wieder an und ich freue mich schon auf die tolle Stickserie wenn sie dann gestickt werden darf :-).

Ich werde im Mai eine Verlosung starten , die ist ja auch mal wieder fällig .

Ich hoffe das ich am WE endlich mal dazu komme Bilder hoch zu laden , da einige Dinge verschenkt werden , darf ich sie noch nicht zeigen :-).

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen