Samstag, 16. Januar 2016

Schlafendes Kätzchen

Hallo meine lieben Blogleser ,

wünsche euch einen schönen Samstagmittag , hier schneit es schon den ganzen Vormittag , das hätten wir gerne an Weihnachten gehabt , das wäre super gewesen , naja war dann wohl nix.




Habe gerade den Kamin angemacht und freue mich auf die mukelige Wärme und das schöne knistern vom Holz  .


So aber jetzt kommen noch andere Fotos vom Probesticken .

Nach langer Zeit hat Petra von Meilensteine Sticktime wieder was schönes an Stickdateien raus gebracht und ich durfte wieder probesticken .

Ja ich mag ja Katzen , habe ja selber 6 Maine Coons und 1 EKH das ist unsere Hexe die wir vor 15 jahren vom Tierschutz bekommen haben , ja und Devil meine eigene Nachzucht hat sich gedacht er ist dann mal Model für meine neuen Werke  , ne quatsch das ist ein Schlafplatz von den Katzen und die Kissen habe ich dafür genäht und Devil hat dann mal getestet :-) . Größe der Kissen 45cm und natürlich ein bisschen gepacht :-) und ein wenig Zackenlitze musste dann auch sein :-)



 



 

 
  er fühlt sich wohl mit den Kissen *lach* .
 
Die Datei bekommt ihr in 10x10  hier und hier .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , ich gehe jetzt auf die Couch entspannen und erholen , meine Tochter und ich haben beide leichtes Fieber und Halsschmerzen .

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen