Mittwoch, 29. April 2015

Kurz mal piep

Hallo ihr lieben,

ja ich bin noch da aber im Moment komme ich einfach nicht zum posten .

Es stehen einige positive Veränderungen in nächster Zeit an was beruflich , meine Hobby und auch Freundschaften betrifft und im Moment habe ich das Gefühl der Tag hat einfach zu wenig Stunden oder ich zu viel vor *lach*.

Stoffe sind schon zugeschnitten und auch ein paar Stickereien sind gestickt , war nicht ganz untätig in den letzten Tagen .

Neue Stöffchen sind auch eingezogen und es kommen noch welche dazu , ok einige müssen aber auch gehen  eigentlich aber ich kann mich so schwer davon trennen weil man könnte ja den ein oder anderen noch später mal vernähen *lach* und irgendwie weiß ich gar nicht wo der ganze Platz hin ist , der mal vorhanden war *hüstel* .

Ich bin gerade dabei probestickst die ich noch am Anfang meiner Zeit wo ich meine Sticki bekommen habe mit BSN Folie zu versehen ist eine Folie die aufgebügelt wird und ohne festnähen hält, mal sehen was ich dann damit mache .

Probesticken steht auch bald wieder an und ich freue mich schon auf die tolle Stickserie wenn sie dann gestickt werden darf :-).

Ich werde im Mai eine Verlosung starten , die ist ja auch mal wieder fällig .

Ich hoffe das ich am WE endlich mal dazu komme Bilder hoch zu laden , da einige Dinge verschenkt werden , darf ich sie noch nicht zeigen :-).

LG Yvonne

Montag, 20. April 2015

Mutterliebe

so heißt die neue Stickserie von Meilensteine Sticktime die ich probesticken durfte, es sind tolle Redworkdateien für die Mutterpasshülle. Es gibt auch eine ITH Variante für den mega Rahmen und auch das passende EBook gibt es dazu.

Habe die Mutterpasshüllen mit dem tollen Farbenmixstoff *Mailand* gemacht.


Pink

Türkis

Lila

Die Stickserie bekommt ihr hier oder hier .

LG Yvonne

Freitag, 3. April 2015

Tasche Frieda in Türkis- Beere

Hallo meine lieben Blog Leser,

ja lange habe ich nichts gepostet aber ich bin auch nicht zum nähen gekommen , da meine Zeit und Lust im Moment echt Mangelware ist :-( .

War dann letzten Samstag auf H&H Messe in Köln , da ich ja ab und zu mal was nähe oder sticke für den Stoffladen hat mich Margit gefragt ob ich mit will , ich muss sagen als ich Abends zu Hause war, war ich total groogy aber es war soooo toll all die schönen Stoffe, Zubehör, Wolle und viele tolle gefertigte Dinge einfach Hammer. Habe auch ein paar Stöffchen und Zubehör mit ausgesucht , die ich dann wenn sie da sind verarbeiten werde :-).

Heute habe ich dann mal wieder eine * Frieda nach dem Ebook von Allerlieblichst * genäht , den türkisen Stoff von Farbenmix habe ich geschenkt bekommen um ein Beispiel für den Stoffladen zu nähen , da viele sich nicht vorstellen können was man aus dem Stoff machen könnte und dann hat mich die liebe Margit gefragt ob ich nicht was als Beispiel nähen würde, habe natürlich nicht nein gesagt und schöne Kombi Stoffe hatte ich schon vorher im Laden ergattert .
Habe dann auch direkt mal die Wonderclips in groß von Clower getestet , die habe ich auch umsonst mit bekommen und die sind ja so was von genial , keine Löcher im Stoff und picksen ist auch vorbei.

Ja die Farbkombi mit Türkis und Beere ist etwas ungewöhnlich aber mir gefällt sie Mega :-).



selbst bezogener Knopf musste auch sein , die Zackenlitze hat den gleichen Farbton wie der Riegel und die Gurte .

 Seitenansicht , blöd zu fotoknipsen *grummel*

Rückseite

innen Türkiser Stoff mit Kreisen

So für heute war es das , gehe jetzt noch ein wenig meine Sticki bespaßen .

LG Yvonne