Hallo meine lieben Blogleser ,
eine ehemalige Schulfreundin fragte mich ob ich nicht für ihren kleinen Sohn eine Tasche nähen könnte da er ein Beatmungsgerät immer dabei haben muss .
Gut wie überlegt welchen Taschenschnitt und die Leni gefiehl ihr schon von anfang an , ok ich wußte ja ein Bagger muss drauf und die Farben habe ich dann überlegt und ich hatte mir 2 Tage vorher einen neuen Stoff gekauft sollte auch für eine Tasche sein :-) aber für eine andere aber jetzt ist es Julius Tasche :-). Den Stoff habe ich mir dann nochmal neu gekauft :-).
Das Bagger Kissen hat er ja schon bekommen und ich hatte mir dazu passend dann noch eine andere Stickserie gekauft die jetzt perfekt passt.
Das erste mal habe ich eine Paspel selber gemacht und auch eingenäht weil Rüschen geht ja mal gar nicht :-).
Ich habe als Verschluss einen Magnetknopf verwendet weil den bekommen die kleinen besser auf und zu.
Ja und meine Tochter wollte dann auch noch eine Leni gleiche Eulen Stickerei wie bei dieser Leni nur der Außenrand der Stickerei ist etwas dunkler und das Rüschenband ist in Dunkelrot bei dieser Leni .
So und jetzt ruft die Hausarbeit und noch ein wenig einkaufen und dann noch Stoff zuschneiden und heute Abend mit meiner Tochter in die Eishalle voraus gesetzt es gibt nicht noch wer weiß was an Schnee , denn der Himmel ist hier sehr weiß und richtig gefroren hat es heute Nacht dann auch noch.
Bis dann Eure Yvonne
Da warst du ja wieder fleißig, sehen super aus deine beiden Taschen, richtig genial.
AntwortenLöschenIst ja eine tolle Idee für den Jungen, so kann er sein Beatmungsgerät wirklich praktisch verpacken und hat immer einen wundervollen Blickfang bei sich =)
LG
Michaela