Mittwoch, 14. März 2012

ShoKi Bag

Hallo ihr lieben,

eigentlich liege ich ja mit Grippe flach aber heute habe ich mich mal an meine Nähmaschine gesetzt.

Ich hatte mir bei Klara Klawitter am Montag ein Ebook , ok es waren 6 *hüstel* gekauft und dabei war die ShoKi Bag Tasche und meine Tochter wollte gerne so eine haben und heut kam dann auch noch der lang ersehnte Stoff also habe ich mich dann an meine Nähmaschine gesetzt.
Ich dachte immer Taschen nähen wäre schwer aber es hat doch gut und schnell geklappt nur das zuschneiden hat etwas länger gedauert *grrr*

Naja ich werde mir auch noch eine machen aber welche weiß ich noch nicht habe ja noch ein paar E Books zur Auswahl *lach*.

So jetzt aber die Tasche

Vorderansicht

Geöffnet eigentlich sollte das Petrolfarbende Teil oben auf die Tascheklappe von außen und nicht innen aber meine Tochter wollte es so haben . Naja dann ist sie eben so.

von innen

Rückseite gestreift

Seitenansicht

So habe ich mal wieder meine Tochter glücklich gemacht und mich freut es.

Bis dann Yvonne

Kommentare:

  1. Total kalsse deine Tasche, die sieht richtig genial aus und einen sehr schönen Stoff hast du da verwendet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ist dir umwerfend toll gelungen!
    GROSSES kompliment!

    glg silvi

    AntwortenLöschen