Donnerstag, 26. April 2012

Mal wieder ein Kleenex Sofa

Halli Hallo ihr lieben,

ich wollte mal wieder kurz piep sagen*lach* .

Ich hatte die Woche so eniges an Aufträgen zu machen und habe auch noch einiges unfertiges in meinem Bastelzimmer liegen und ja es sind auch Stempelwerke dabei *grins* .

Meine Tochter wollte ein Kleenex Sofa haben und eine alte Schulfreundin wollte auch eins haben naja dann auch noch in dem selben Stoff *lach* . Also habe ich dann 2 Sofas mal eben genäht *grins*.




Heute kamen dann auch meine Kam Snaps mit samt der Zange an , die hatte ich gestern bei DaWanda gekauft und was für eine Blitzlieferung echt Hammer der Verkäufer , so kann ich dann auch die Tage endlich meine Tasche und noch andere Sachen anfangen.
Morgen kommt dann noch eine Stofflieferung und ich kann dann noch einiges nähen *lach* aber erst muss ich die Stempelwerke fertig machen *lach*.

Bis dann

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. sehrrrrrrrrrr sehrrrrrrrrrr schön wo bekommt man das schnittmuster für das sofa her suche ich schon lange lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    die Anleitung habe ich von hier
    http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=26447

    LG yvonne

    AntwortenLöschen