Montag, 20. Mai 2013

Erstmal ausgeknockt :-(

Hallo meine lieben Blogleser ,

gestern war ein toller sonniger und warmer Tag und alles war gut .

Naja und heute morgen werde ich wach , alles grau in grau, nur Regen und sowas von kalt *brrrr* .

Nachdem Frühstück wollte ich dann das Mittagessen vorbereiten , wollte die Hänhnchenbrustfilets teilen und bin mit dem Messer abgerutscht und habe mir genau die Fingerfalte vom linken Zeigefinger unten aufgeschnitten :-( einmal von vorne komplett .

Ab ins Krankenhaus und 1,5 stunden gewartet mit blutender Hand und das Ende war , es konnte nicht mehr genäht werden da zu lange her war :-( , na super dafür sitzt man 1,5 stunden :-( , habe sowas auch noch nicht gehört , aber ist laut Krankenhaus so.
Jetzt haben die mir da sieben Strippes drauf gemacht und dann alles verbunden , vorher noch eine Spritze rein , jetzt darf ich 6 Tage nicht mit Wasser in berührung kommen und den Finger so wenig wie möglich knicken :-( .

Bin mal gespannt wie das morgen auf Frühschicht wird habe mich nicht Krankschreiben lassen weil es ist ja nur was am Finger die meinten zwar wäre nicht sogut damit Arbeiten zu gehen aber ich will arbeiten .
Wir werden sehen wie das klappt .

Nähen war ja dann heute auch nicht , hatte gestern Abend schon alles zu geschnitten aber jetzt geht erstmal nichts.

So und jetzt lege ich mich wieder hin bin immer noch total fertig und schmerzen sind jetzt auch da :-(.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Ohje, das hört sich ja alles andere als schön an, dann wünsche ich dir mal Gute Besserung, hoffe es heilt ganz schnell!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Ich hab mir vor einigen Jahren mal mit nem Gurkenhobel die halben rechte Daumenkuppe abgeschnitten, ich weiß wie sehr das blutet und weh tut. Meins wurde auch nicht genäht - weil ich erst 2 Tage später zum Arzt gegangen bin - und deshalb hats auch ne Ewigkeit gedauert bis es zusammengeheilt ist. In der Falte ist auch immer doof. Liebe Grüße und gutes arbeiten. Jenny

    AntwortenLöschen