Sonntag, 16. Juni 2013

My Messengerbag

Hallo ihr lieben,

ja ich schreibe doch tatsächlich heute noch einen Post :-) .

Schon was länger habe ich das EBook der Tasche *My Messenger * von Allerlieblichst ich glaube ich habe das im Februar gekauft *grins* aber zum nähen kam ich nicht wirklich :-) aber vor  2 Wochen dann als ich den tollen Tildastoff bekommen habe musste ich was davon nähen :-).

Bei den vielen EBooks viel es mir echt schwer , was ich denn nun nähen wollte, habe ja noch soviele EBooks als Taschenschnitte aber die Entscheidung fällt einem nicht so leicht und Frau will ja soviele Taschen nähen wie es geht *lach*.
So nach und nach werde ich mal alle EBooks durch nähen :-) und mal sehen ob nicht das ein oder andere Täschen dann zum Candy wird , wird ja mal wieder Zeit dafür , mal sehen wann ich eins starten kann .

So nun aber zu der Tasche

Meine Schneideruppe stand Model , hm muss der mal was zum anziehen nähen :-) die ist doch sehr nackt *lach*.

Der Umhängegurt ist 125cm lang die Tasche selber ist 31,0cm x 29,0cm gross.


mit einer kleinen extra Tasche vorne auf der Taschenklappe

 
eine grosse und kleine Tasche bieten genug Platz für allerlei Kram :-)

innen ist auch noch ein extra Fach und auch genug Platz für allerlei Kram geschlossen wird sie oben mit einem Reißverschluss und die Taschenklappe bietet auch noch Schutz vor Langfingern :-).
 
So das war es dann auch schon für heute wünsche allen noch einen schönen Abend , ich gehe jetzt ins Bett muss um halb 5 wieder raus zur Frühschicht.
 
Liebe Grüsse Yvonne


1 Kommentar:

  1. Sieht total schön aus deine Tasche, ein ganz toller Schnitt und schöne Stoffe, vor allem die Punkte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen