Montag, 15. Juni 2015

Schuhe schnüren

Hallo zusammen ,

die neue Stickdatei von Meilensteine Sticktime heißt *Schuhe schnüren* und ich habe wieder probegestickt.
Die Datei ist super um das Schuhe binden zu lernen , man kann sie als nur Schuh sticken oder andere schöne Dinge damit zaubern. Meine Stickkolleginnen haben auch tolle Beispiele gewerkelt und auch welche im Kindergarten abgegeben und die kommen da super an.

Die Dateien sind für den 13x18 Rahmen die bekommt ihr hier oder hier .

Ich habe ein Kissen für eine Bekannte gemacht , so kann Liam das binden der Schuhe lernen und hat auch noch was zum kuscheln , die Schnürsenkel habe ich aus Schrägband gemacht , einfach zusammen genäht und es ist perfekt.





Die zweite Datei ist ein Notizbuch mit einem anderen Schuh :-).




Eine neue Stickdatei ist schon in Arbeit und wird garantiert genau so cool wie die hier aber dazu dann wenn es soweit ist mehr.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Die ist cool ... sowas hab ich noch nie gesehen... echt toll !!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen