Samstag, 16. April 2016


Hallo meine lieben Blogleser ,

Ich und Taschen nähen ja das ist schon eine Sucht , bezeichne mich selber schon als TaschenNähFreak ja und als Andrea gefragt hat konnte ich natürlich nicht Nein sagen .

Meine ist aus einem Jeansrock genäht kombiniert mit dem Farbenmixstoff Moskau , einer kleinen Stickerei von Rock Queen , ein wenig Webband und einen schönen Stoff oben zum schließen der Mega riesen Tasche .












Wenn Ihr jetzt neugierig seid und Euch an dem Tutorial "Zweites Leben" versuchen wollt dann schaut bei Made by Andrea-Hauptsache bunt vorbei da erfahrt ihr wo ihr es bekommt

Gleich folgen noch zwei Posts :-)

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die ist toll !! So bekommt eine alte Jeans einen neuen Look ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen