Montag, 23. Mai 2016

Adam und Eve

Hallo ihr lieben ,

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Tasche genäht , das Ebook heißt * Adam und Eve und ist von La Muneca * .

Die Tasche ist schon etwas aufwändiger zu nähen aber das liebe ich ja . Eine Innentasche bzw. die Einteilung in der mitte habe ich allerdings weg gelassen und dann innen eine Tasche mit anderer einteilung gemacht und die Reißverschlusstasche durfte natürlich nicht fehlen .

Die Tasche ist ein echtes Raumwunder , außen befinden sich dann auch noch auf der Rück un...d Vorderseite eine Einteilung und an den Seiten sind auch noch zwei Taschen für zb.Flaschen für unterwegs.

Einen kleinen Fehler hat die Tasche allerdings , beim zusammen nähen hat sich die innen Tasche etwas verschoben und ist nicht ganz stimmig mit der Klappe.

Der Federstoff ist von Gütermann und mit hellblauen Pünktchen und rosa Karostoff in Kombination mit dem Moskau von Farbenmix.

Größe ist 32 x 21 x 14 cm und ein verstellbarer Schultergurt ist natürlich auch vorhanden.




Einen kleinen Fehler hat die Tasche allerdings , beim zusammen nähen hat sich die innen Tasche etwas verschoben und ist nicht ganz stimmig mit der Klappe aber es stört nicht wirklich und fällt nicht auf .

eine innen Tasche mit Reißverschluss die andere mit Einteilung

Tasche mit Einteilung



vorne

seite
  Rückseite


hier nochmal der Fehler *grummel*

Jetzt noch Stoffe zuschneiden und geduldig auf meine Stoffbestellung warten ach ja und ein paar Stickdateien sind ja auch noch gekauft :-) .

Danke fürs anschauen

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare: