Mittwoch, 14. September 2016

Krabbeldecke für Emilia

Hallo zusammen ,

so jetzt ist sie fertig eine Krabbeldecke :-) .

Da ich ja nicht viel nähen kann wegen meiner Hüftentzündung geht das im moment sehr schleppend , aber am Montag den 12.09. muss ich nach Leverkusen zum MRT der Hüfte bin mal gespannt was dabei raus kommt, ich hoffe ja das der Hüftgelenkskopf nicht ganz kaputt ist , so ne OP muss ich nicht auch noch haben . Aber wir werden sehen was beim MRT raus kommt .


Die Decke ist 1,00m x 1,10m , innen ist mit 1,5 cm Volumenvlies gepolstert und die Rückseite ist Kuschelfleece.

Die Buchstaben sind alle mit Farbverlaufsgarn gestickt und die habe ich auf Stickfilz gestickt , nah am Rand ausgeschnitten , dann mit BSN Folie aufgebügelt und nochmal drumherum genäht, das Alphabeth ist von Planetapplique , die Eule habe ich direkt aufgestickt sie ist von Happystick .

 Die einzelnen Patches sind 15 x 15 cm , das Stoffpanel in der mitte ist 45 x 30 cm .


 


LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen