Donnerstag, 21. Januar 2021

Der Löwe ist los

 Hallo ihr Lieben ,


ja heute kommt ein Post .

Ich sticke ja für Lia von Stitched-more-Stickdateien probe , bin schon was länger in ihrem Team und als ich die Löwendatei gesehen habe musste ich ihn sticken .

Habe dann noch ein kleines Kuschelkissen dazu gemacht , was eigentlich ein Knistertuch ist , das ist auch von Lia als ITH .

Plüsch ist von Kullaloo und alles andere ist aus meinem Vorrat .

Schnittmuster ist ein Cattyhood in Größe 86/92 .

Die Stickdateien bekommt ihr hier bei Lia im Shop Stitchedundmore

Der Sweater und as Minikuschelkissen steht zum Kauf , bei Fragen schreibt mir eine Nachricht oder geht bei Facebook auf meine Seite hier der Link Made By Strubel

Liebe Grüße Yvonne












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen