Mittwoch, 15. Februar 2012

Utensilo und Tilda Schnecke

Halli Hallo ,

heute habe ich noch ein wenig was gewerkelt , seit meine Tochter wieder zu Hause ist macht das Basteln auch wieder Spass :-) in der Zeit wo sie in der klinik war hatte ich ja absolut keine Lust was zu Basteln aber jetzt bin ich wieder voll dabei.

So ich habe heute meine Nähmaschine mal wieder gequält und es ist mal wieder ein Unetnsilo geworden *lach* die haben es mir echt angetan *grins*. Den Stoff finde ich so klasse und ich werde mir noch welchen davon kaufen.



Ach gestern wollte meine Tochter noch eine Tilda Schnecke haben da die andere ja so alleine ist also habe ich ihr dann gestern Abend noch eine genäht :-). Naja das Schneckenhaus sieht ein wenig lang gezogen aus aber meine Tochter gibt die Schnecke nicht wieder her *lach* sie soll so bleiben .


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend .

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ich bin sprachlos... bei dem tollen Post weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll....
    Es ist alels einfach so wunderbar!
    Die süße Tilda ist klasse, vor allem auch der glitzerffekt und dein genähtes...hammer!
    Vor allem die schnecke ist sowas von genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen