Dienstag, 3. April 2012

Utensilo in Blütenkelchform

Guten Abend zusammen ,

heute nachmittag hatte ich mir ein neues E-Book bei Dawanda gekauft ok es waren drei *lach*.
Ja und da meine Tochter heute bei einer Freundin ist und auch da übernachtet war es mir hier zu ruhig und ich habe mich dann mit dem E -Book beschäftigt und dann dran gesetzt und genäht.

Das ist das kleine Utensilo mal sehen wie das große wird *grins*, irgendwie hat es die Form einer Vase und ich habe schon überlegt ob ich es als Übertopf für meine Blumen nehmen soll *lach* das hat ja nicht jeder *grins*.

Naja das E - Book habe ich mir dann noch in einer anderen Blütenform und als Tasche gekauft mal sehen wann ich dann zum Nähen komme und ich denke meine neuen Stoffe werden dann dafür gebraucht *lach*.

So nun aber zu dem Utensilo .

ansicht von vorne

ansicht von oben

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar: