Mittwoch, 22. Oktober 2014

Eddie der Hexenrabe

Hallo ihr lieben,

ich weiß in letzter Zeit ist es sehr still hier aber ich habe einige Dinge die ich einfach versuche zu verarbeiten die in letzter zeit passiert sind aber mehr schreibe ich nicht dazu.

Ich habe wieder für die liebe Petra von Meilensteine-Sticktime probegestickt und mir einen Quilt zu Halloween genäht.

Die kleinen Quader sind alle 10x10cm und der große ist 20x20cm.

Hier mal die einzelnen Dateien

 
 Der Rand der Sonne passt , aber ich habe mal wieder nicht fest genug eingespannt gehabt *grummel*








Mein fertiger Quilt :-) , der hängt jetzt in der Küche :-)
 
Die Stickdateien gibt es für den 10x10 und 13x18 Rahmen und die bekommt ihr hier

Bald kommen noch neue Bilder muss aber erst warten bis alles angekommen ist.

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen