Samstag, 1. November 2014

Eine Ordnerhülle genäht und neue Stöffchen sind eingezogen

Hallo ihr lieben,

ja es ein wenig ruhig hier aber die liebe Zeit und das drum herum lassen mich einfach nicht wirklich was werkeln *grummel*.
Naja ich hoffe es wird bald besser , denn ich muss noch so einiges für den Weihnachtsmarkt nähen :-( aber nur wann.

Naja habe ja noch 4 Wochen Zeit hahaha !!!


Die Ordnerhülle war ein Wichtelgeschenk



Meine neuen Stöffchen schaue ich mal wann ich die einweihe .

Weihnachtsstoffe in Creme und Weiß

Punkte dürfen auch nicht fehlen :-)

Ja hier konnte ich nicht wiederstehen :-)

Mal was anderes :-)

Stoffe von Farbenmix die sind so klasse , da sie schon mit Volumenvlies sind und einen schönen festen Stand haben :-)

Bis dann Yvonne

PS: Bald gibt es wieder was tolles von Meilensteine Sticktime mal was Jungsmäßiges , habe mein Werk schon fertig aber darf es noch nicht zeigen , also noch ein wenig Geduld bitte .

1 Kommentar:

  1. Der Ordner ist MEINE und einfach nur oberschick!!! Gut,dass ich eh einen neuen brauchte für meine Sägevorlagen!
    Danke
    kati

    AntwortenLöschen