Samstag, 8. November 2014

Dinoland

Hallo ihr lieben ,

die neue Stickserie *Dinoland* im Redwork Style von *Meilensteine-Sticktime* ist online.
Ihr bekommt sie für den 10x10 und 13x18 Rahmen und ihr könnt sie entweder hier oder hier kaufen .

Ich durfte sie natürlich wieder probesticken , *danke liebe Petra * hat wie immer Spaß gemacht, ich habe daraus eine kleine Krabbeldecke in 0,60 x 1,00m gemacht mal wer sie bekommt , oder vielleicht mag sie einer haben wollen oder ich nehme sie mit auf den Weihnachtsmarkt .

Das Binding also die Umrandung ist wieder selber gemacht , da ich Schrägband zu schmal finde und man findet ja auch nicht immer die passende Farbe zur Decke.

Rückseite ist mit Cremefarbendem Kuschelfleece
 Da ich die Woche Spätschicht hatte , habe ich morgens so 1-2 Stunde was gemacht mehr Zeit war nicht , aber die Fotos der fertigen Werke kommen noch. Ich werde wahrscheinlich einen neuen Blog machen , da irgendwie nicht immer alles so klappt wie es soll und ewig Fehlermeldungen kommen , dann ist meine Blogliste auch verschwunden aber ich werde mir all die tollen Blogs wieder verlinken , sorry war keine Absicht denn ich mag eure Blogs , nur wie gesagt sie ist leer warum auch immer.

Wünsche euch noch ein schönes WE .

LG Yvonne

1 Kommentar: