Mittwoch, 17. Dezember 2014

Noch ein paar Näh & Stickarbeiten

Hallo zusammen ,

ja ich weiß es ist sehr ruhig aber ich komme nicht wirklich zum Bloggen im Moment.

Ich habe für Meilensteine- Sticktime die Winterwald Datei probegestickt. Die Tannenbäume sind ratz Fatz gestickt :-).





Für eine Bekannte sie ist Tagesmutter sind diese zwei Eulen für ihre kleinen Tageskinder entstanden in den Flügeln ist Knisterfolie .



Für ihre Tochter gab es noch ein Jong Meisje ( SM von Klara Klawitter)



Ja und noch ein paar Kulturbeutel






und zum schluß ein Kissen für Stefan
So das war es mit den Bildern für heute .
Ich habe diese und letzte Woche noch probegenäht aber dazu dann am Donnerstag mehr .
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    wow...du warst ja sooooooo fleissig, da kann ich verstehen das du kaum Zeit zum Bloggen findest!
    Hab ganz schöne Festtage
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen