Donnerstag, 18. Dezember 2014

Liselotte

Hallo zusammen,

heut darf ich meine Probenäh Ergebnisse zeigen , ich durfte für die liebe Christiane von Allerlieblichst das neue Taschen Ebook LiseLotte probenähen .
Ich möchte mich dafür ganz dolle bei Christiane bedanken das ich dieses tolle Ebook probenähen durfte. Dieses mal ganz ohne Stickerei :-) .

Alle LiseLotte's aus der Probenährunde findet ihr hier

So und nun kommen meine zwei :-)

Lotte & Lise
 
Lise ist außen komplett aus Feincord genäht und innen ein schöner blauer Stoff mit Blumenornament , das ganze ist noch mit schöner blauer Bommelborte aufgehübscht worden .Ideal für kleine Ladies , die Tage gibt es noch eine passende Geldbörse dazu , habe da mal was getüftelt, und es hat geklappt jetzt muss sie nur noch zusammen nähen.
 



Rückseite


Lotte habe ich aus dem blauen Stoff von Farbenmix mit dem schönen Indian Summer kombiniert , das Senfgelbe Schrägband und die Zackenlitze rundet die ganze Tasche noch ab. Innen ist ein brauner Stoff mit türkisen punkten passend zum Außenstoff.

 rückseite


Ich werde wohl die ein oder andere Liselotte noch nähen, denn der Schnitt ist klasse und macht süchtig. Aber ich bin ja eh ein Fan von Allerlieblichst Taschen mag die Taschenschnitte so gerne .

Morgen wird meine süße 13 :-) und backen ist heute noch angesagt und das mit 39 Fieber , was auf einmal kam von eine auf die andere Sekunde :-( aber wenn man arbeiten geht mit Lungenentzündung und das nicht auskuriert kommt es eben doppelt zurück :-( .

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Ohhh, die beiden Taschen sind superschön!!!

    Ich hab mir heute Morgen das ebook gleich gekauft und will mir die Liese als kleine Tasche für die Silvesterpyrty nähen ;o)

    Der braun-bunte Stoff ist vorgestern auch bei mir eingetrudelt ;o) Dem konnte ich nicht widerstehen!

    Ich möchte meine Liese auch mit Magnet-Knopf machen! Ich mag die Steckschliessen nicht so ;o)

    Gefallen mir total gut deine beiden!

    Viel Spaß beim Kuchen backen und gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen