Donnerstag, 8. Januar 2015

Blog Pause

Hallo ihr lieben,

da das letzte Jahr für mich nicht gut beendet wurde hat es auch blöd angefangen .

Seit dem 30.12. 2014 habe ich einen Gips war wegen schmerzen und Schwellung im rechten Fuß im Krankenhaus da wurde dann nach 7 Stunden festgestellt das ich bedenklich hohe entzündungswerte habe , einen Haarriß im Knochen sowie eine Infektion die schon auf den Knochen über gegangen ist.

Ich wollte aber nicht über Silvester und Neujahr im Krankenhaus bleiben schon alleine wegen meiner Tochter nicht. Na gut dann eben eine Gipsschiene , Antibiotikum und Ibu 600 mussten her ,  die Gipsschiene habe ich seit gestern Nachmittag nach Absprache mit dem Doc aus , schmerzen sind immer noch da und ohne Krücken darf ich nicht laufen , da ich noch nicht voll belasten darf. Leider ist die Schwellung immer noch da und geht trotz kühlen nicht weg , mal sehen was morgen der Doc sagt und wie es weiter geht , komme ja noch nicht mal in meinen Croc rein ohne schmerzen und Spannung obwohl die genug Platz haben.

Ja und Auslöser dafür war meine Lungenentzündung.

Deshalb muss ich jetzt pausieren ob ich will oder nicht und es gibt auch keine Post im Moment auf meinem Blog und hoffen das ich schnell wieder fit werde.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Gönn dir und deinem Körper diese Pause!! Und werd schnell wieder gesund! Gute Besserung und alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    von Herzen wünsche ich dir recht gute Besserung und das du bald wieder ganz auf die Beine kommst!
    Nimm dir Zeit und hab Geduld...nun musst du an dich denken.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir alles Gute und das dein Fuß schnell wieder in Ordnung kommt. Schon dich.
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute. Erhol dich richtig und werde wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen