Montag, 7. September 2015

Abenteuer im Bad

Hallo ihr lieben,

die neue Stickserie *Abenteuer im Bad* von Meilensteine Sticktime ist seit heute online .

Es ist ein so tolle Stickserie im Redworkstyle und super schnell zu sticken , damit könnt ihr euer Bad oder Kleidung ein wenig auf hübschen .

Ihr bekommt sie hier oder hier .

Ich habe ein Baduntensilo in 50 x60 cm gemacht und eine Klorollenhülle , ja es gibt nämlich auch eine Giraffe dabei und ich liebe ja Giraffen :-).

Beim Utensilo habe ich den schönen Bötchenstoff in Türkis als Rückseite genommen und die Taschen mit einem hellen Streifenstoff in zartem Türkis , ein wenig Bommelborte und fertig .









Na eine Bommelborte durfte nicht fehlen sah so nack aus , ohne die Bommelborte , hier auch der helle Türkise Streifenstoff .
 


 
 Im Bad macht sie sich gut :-)
 Danke fürs anschauen .

Ganz liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen