Samstag, 19. September 2015

Ein Böötchen

stand schon länger auf meiner ToDo Liste und jetzt ist das erste fertig als Kuschelböötchen für meine Katzen :-).
Es folgt ganz bestimmt noch eins oder zwei , überlege ob ich mir die Reloaded Version davon hole da ist ein Böötchen sagen wir mal lieber Boot in XXL dabei , das ist ca. 1,85m gross , meine Tochter findet das gut , wäre was für ihr Zimmer , na mal sehen ob ich mir das mega EBook noch kaufe :-).



 
 Bin dann heute noch in den Stoffladen meiner Freundin und wollte da Kordel kaufen und was habe ich da gefunden das passende Webband zum Stoff * lach *  , den Katzenstoff hatte ich mal vor 2 Jahren in Holland gekauft aber da gab es das passende Webband leider nicht.

erste Begutachtung und ob die Coonies da wohl rein passen :-) das Böötchen sieht so klein aus *lach*

Ja und jetzt bewachen alle das Böötchen , mal sehen wann sich der erste entscheidet , es sich darin bequem zu machen .

Ja Zafyra hat es sich jetzt bequem gemacht aber das Kissen darin scheint sie zu stören , mal eben auf die Seite geschoben *lach*.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen