Donnerstag, 17. Dezember 2015

Hach das Eselchen

ist ja sooooo süüüüüüüß .

Hallo ihr lieben,

ich habe für meine liebste Kati , die für mich ja immer so tolle Holzsachen sägt zwei Handtücher bestickt .
Sie sägt mir was holziges und ich nähe oder sticke ihr im Tausch was sie gerne hätte und das ist echt klasse . Ihre Holzarbeiten sind so mega toll , schaut doch einfach mal bei ihr vorbei .

Die Handtücher sind wieder von Ergee , da merkt man Qualität egal ob bestickt oder nicht, die sind nach dem ersten Waschen und auch nach dem zweiten Waschen immer noch schön kuschelig weich und behalten ihre Form .

Das Eselchen ist von der Krabbelkrabbe habe ja schon einige Stickdateien von da und die sind immer so klasse das Eselchen ist in 13x18 auf die Handtücher gestickt , habe den auch noch in 10x10 *hüstel*, ich kann ja immer schlecht wieder stehen wenn es die in 13x18 und 10x10 gibt also müssen dann beide gekauft werden  *lach* .

Ich hoffe sie kommen pünktlich an , im Moment dauert ja durch die Weihnachtsversenderei alles ein wenig länger :-(

So und nun die Fotos



Eine neue Patchworkdecke in 1,60m x 1,80m ist auch fast fertig , das Muster ist etwas speziell :-) aber dazu dann mehr wenn sie fertig ist , es fehlt nur noch das absteppen der einzelnen Patches und der Fleece auf der Rückseite , warte nur auf mein Volumenvlies , das hängt irgendwo im Versandlager :-( .

So und jetzt gehe ich noch die letzten Weihnachtsschenklis nähen :-) .

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen