Dienstag, 8. Dezember 2015

Vampy

Hallo ihr lieben ,

ich durfte für Alexandra Pasche von Team Peppermint das EBook Vampy probenähen.

Habe beide Vampy's komplett aus kuscheligem Fleece genäht , das Tolle bei Vampy ist das Versteck hinter dem Reißverschluss .

Die Farbkombi in Creme mit Brombeer ist etwas gewagt aber mir gefällt sie :-) .
Die Blume auf dem Bauch ist auch eine Stickdatei von Team Peppermint und ich fand sie passend zum Vampy im Mädels Style .



Nr. 2 ist in Blau Tönen und auch schon ausgezogen


So für heute war es das dann .
Gehe dann mal Stoffe zuschneiden , einen Tausch fertig machen und neue Stickdateien auf dem PC sortieren :-).
Wie schön das ich Urlaub habe :-) , muss auch mal sein , war Stress genug dieses Jahr.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen