Freitag, 8. Januar 2016

Für zwei Köche

gab es ein Set zu Weihnachten , allerdings werde ich mir da noch was von nähen , denn es passt gut zu uns , wir sind ja alle etwas gaga *lach* .

Ich mag ja Amerikanische Stoffe und als ich den gesehen habe , ne den musste ich unbedingt haben .

Das Set kam auch super an

Tischset- Platzdeckchen


 
 
 Glasuntersetzter
 Brötchenkorb




Zugschnitten habe ich schon , muss es nur noch zusammen nähen :-) werde ich am Wochenende in Angriff nehmen .
Neue Taschen wird es demnächst auch geben , muss ja mal meine Ebooks weiter abarbeiten .
Naja neue Stoffe und Stickdateien haben dann bei mir ein neues zu Hause gefunden , nur wann die Stickdateien dann alle mal gestickt werden, hm gute Frage *lach* .

Bald gibt es einen neuen Blog von mir aber dazu dann mehr wenn es soweit ist , muss den erst mal komplett bearbeiten .

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen