Sonntag, 24. Januar 2016

Hier wird mit Leidenschaft gekocht

Hallo meine lieben Blogleser ,

unsere Küche hat einen tollen Keilrahmen bekommen .

Die Köche aus der Loralie Serie finde ich ja so klasse und da habe ich gedacht ach so ein Keilrahmen mit denen passt doch gut in die Küche. 

Der Keilrahmen ist 50 x 60cm , der Spruch ist von Rock Queen .

Ich habe einfach die einzelnen Panelle ausgeschnitten und mit kleinem Zick Zack Stich auf dem gelben Stoff aufgenäht , ausnahmsweise habe ich mal keinen Quilt gemacht , der Stoff ist aber abnehmbar auf der Rückseite ist Klett so kann ich den auch waschen .

3 Tischsets habe ich auch noch genäht aber da kommen die Fotos später .

 Mal sehen ob ich mir davon noch Topflappen mache , ist ja noch einiges da an Stoff :-) .











Danke fürs anschauen und noch einen entspannten Rest Sonntag .

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar: