Montag, 11. Juli 2016

Din A Five Organizer

Hallo zusammen ,

letzte Woche ist dann ein Din A Five Organizer enstanden habe meinen letzten Rest von dem Hilco Stoff dafür geopfert , sollte jemand den mit den Blumen noch irgendwo sehen gebt mir bitte bescheid.

Dieser Organizer ist mein zweiter nur den ersten hatte ich letztes Jahr im Dezember gemacht aber der ist nicht so geworden wie er sollte, das Schrägand und ich standen da auf Kriegstfuß , das Foto erspare ich euch .

Jetzt komme ich mit dem Schrägband besser zu recht , ja wir werden... so langsam Freunde bei dem ersten oh je da sah ja aus und dieser gefällt mir sehr gut. Werde davon jetzt ganz bestimmt noch welche machen .

Größe ist 26cm x18,5 cm x 2,5 cm, innen sind jede Menge Fächer um einiges unter zu bringen wie zb. einen Notizblock, Stifte auch Papiere haben darin Platz.
 
EBook ist von Pattililly.
 
 
 
Danke fürs anschauen
 
LG Yvonne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen