Montag, 11. Juli 2016

Wandutensilo ein wenig Shabby

Hallo zusammen,

heute postet ich mal was ich die letzte Zeit so alles genäht habe deshalb nicht wundern wenn es ein paar Post mehr sind denn ich habe diese Woche Spätschicht und dann ist es morgens etwas stressig mit nähen und einstellen , weil irgendwie fehlt die Zeit *grummel*.

Trotzdem habe ich es geschafft ein Wandutensilo für eine liebe Bekannte zu nähen.

Das ist 51 cm breit und 71 cm lang die Schlaufen sind 7 cm sind dann 78 cm in der Länge . Die Fächer sind zwischen 12 - 13 cm breit .

Die mit roter Spitze sind etwas höher als die mit grüner Spitze , eine extra Einteilung für 4 Zahnbürsten ist auch dabei .

Jetzt ist mein ganzer blauer Rosenstoff aufgebraucht , ich glaube ich muss mir den nochmal nach kaufen.


Bei Facebook habe ich eine extra Seite  https://www.facebook.com/MadeByStrubel

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen