Mittwoch, 31. August 2016

Maxidrache probegenäht

Hallo zusammen,

für Ummeblubbert durfte ich die mega tolle Tasche MaxiDrache probenähen , ganz großes Danke an Ummeblubbert das ich dabei sein durfte .

Das EBook ist so klasse .

Die Tasche ist echt mega groß und da passt soviel rein und wenn Frau eine große Shopping Tour plant ist sie ideal .

Der Clou sind die zwei Taschenklappen so das man sie mal so oder so tragen kann , in den Bildern seht ihr gleich was ich meine .

Der tiefergelegte Reißverschluß erschwert es Langfingern einen Griff in die Tasche zu machen .
Innen sist dann noch eine Gummizugtasche und eine Tasche mit Einteilung und passendem Schlüsselfinder .

Der Gurt ist in der Größe verstellbar , die Größe der Tasche ist 44 x 34 x 15 cm .

Eine zweite ist in Planung , mal sehen wann ich sie fertig genäht habe , im Moment läuft alles nicht so wie es soll und die Zeit ist dann auch noch Mangelware .








Danke fürs anschauen

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen