Mittwoch, 6. Juni 2012

Drei Kuschelfreunde

Halli Hallo,

da ich einen Auftrag hatte eine Schnecke in XXL, einen Elefant und eine Eule zu nähen musste meine Nähma vorgestern und gestern dann mal wieder ran *lach*.

Man wollte unbedingt eine Tilda Schnecke haben mit Rock und dann in Orange , hatte die ja schonmal fürs Schneckenwichteln genäht aber die war viel kleiner , als diese hier , die ist 30 x 40 cm *lach*

Dann sollte noch ein Elefant für einen 16 Monate alten Bub her und der süße ist 25 x 25 cm *grins*, musste erstmal in meinem Stoffvorat den passenden Stoff finden *lach* habe ja soviele Mädchenstoffe aber für Jungs ne nicht ganz soviele *ganz Rot werd*.

und zu guter letzt eine Eule und ja es ist meine erste genähte Eule und sie ließ sich super schnell nähen aber die ist nur 17 x 19 cm *lach* und der Tante Ema Stoff passt perfekt zu der jungen Lady die sie bekommen soll .
Ein paar Eulen werde ich wohl demnächst auch noch nähen weil ein paar Anfragen habe ich schon wieder dafür *freu*und eine größere im Kissenformat wird dann auch noch folgen .

Jetzt warte ich nur noch auf meine Stoffbestellung und das neue Buch und dann wird noch einiges genäht , achja und ein paar Stempel sind auch noch unterwegs *grins* weil das Stempeln habe ich noch nicht aufgegeben und meine Tochter liebt es ja auch *freu*.

Schneemänner und Pinguine stehen auch noch auf meiner Liste nur der Orange und schwarze Stoff den ich heute noch schnell gekauft habe , da ich sowas ja überhaupt nicht in meiner Stoffsammlung habe, habe ich dann noch schnell gewaschen und jetzt hängt er zum trocken auf der Leine , vor dem Wochenende komme ich bestimmt nicht dazu ihn zu verarbeiten.

Am Freitag kommt dann auch endlich meine Tochter nach 6 Wochen Klinik wieder nach Hause und wir brauchen auch keine Medis und Therapie mehr , durch das Medikament welches nicht mehr wirksam war hatte sie so starke Stimmungsschwankungen das ich sie wieder in die Klinik bringen musste und dort hat man das Antidepressiva sofort abgesetzt , was sonst nur schleichend abgesetzt werden darf aber da sie dort unter ständiger Beobachtung war , hat man es sofort abgesetzt und es geht ihr jetzt super.

Am WE wollen wir dann schonmal für Weihnachten basteln *lach* aber besser früh als nie und bald sind ja auch Ferien und dann heißt es für uns vom 20.07-27.07 Holland wir kommen da freuen wir uns schon total drauf nur 600m bis zum Meer und alles ganz ruhig gelegen der Ort heißt Callantsoog. Von dort werden wieder ein paar Action Läden unsicher gemacht und in Amsterdam dann die Märkte weil neuer Stoff findet sich da bestimmt auch *lach*  aber mehr dann wenn wir wieder da sind.

So und jetzt sage ich mal Tschüß bis zum nächsten Post der spätestens nächste Woche kommt *lach*

Liebe Grüße Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen