Samstag, 2. Juni 2012

Willi der Wal

Hallo ihr lieben ,

nun seit letzten Samstag bin ich wieder zu Hause und die Schulter Op ist super verlaufen seit gestern darf ich den Arm bzw. die Schulter wieder soweit bewegen wie ich kann natürlich nur schmerzfrei weil es muss ja alles noch heilen und die Krankengymnastik hilft ja auch noch dabei.

Aber jetzt komme ich zu Willi den habe ich dann vorgestern noch zu Ende genäht bzw. musste ihn nur noch füllen und zu nähen hatte ihn ja noch vor dem Krankenhaus noch schnell genäht *lach*
Ist der nicht süß ?


der süße ist 21 x 16 cm und ideal zum Kuscheln er ist aus dem Buch * meine Kuschelfreunde *

Achja dann kam heute noch ein Paket von Wachstuchverkauf da hatte ich eine Email hingeschickt und mich auf die Liste für die Restekiste setzten lassen , die kostet nur 5€ ein echtes Schnäppchen und die kam heute morgen an,  man soviel Wachstuch in dem riesen Karton aus manchen Stücken kann man sich sogar noch 1-2 Tischdecken raus machen und es ist immer noch was über , mal sehen was ich damit alles werkel.

So und jetzt werde ich noch mit meiner Tochter den Tag genießen und dann nächste Woche heißt es dann für mich wieder Nähen da ich ein paar Nähaufträge habe und schon ungeduldig gewartet wird aber da es meiner Schulter ja schon gut geht werde ich natürlich auch wieder anfangen zu Nähen.

Wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass alles gut verlaufen ist, wirklich gute Nachrichten!
    Dein Wal sieht sehr schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Süß, hast Du toll gemacht.
    Bitte schau mal auf meinem Blog, ich hab da was schönes für Dich!
    http://sammysbastelchaos.blogspot.de/2012/06/hallo-ihr-lieben-ich-habe-von-der.html
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen