Montag, 11. Juni 2012

Zacky

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich endlich mal Zacky genäht aus der Familie der Monztazzz , der stand schon länger auf meiner Liste *lach* das E Book ist von Farbenmix und Aprilkind hat es entworfen und Zacky hat noch 2 Geschwister und zwar Glubschauge und Einauge aber die Nähe ich die Tage mal *grins* .

Da mein neuer Stoff ja am Samstagmorgen angekommen ist und ich ihn dann auch noch schnell in die Waschmaschine gesteckt habe und dann auf der Leine im Garten zum Trocknen aufgehangen habe , konnte ich ihn gestern schon nähen *lach* ok den kompletten neuen Stoff habe ich nicht genäht aber der ist die Tage dann auch noch dran *grins*.

Zacky ist 32 x 37 cm groß und würde auch umziehen wenn ihn jemand haben mag.

Auf dem Rücken was aussieht wie eine Hose ist eine kleine Tasche und die ist ganz praktisch für Kids wenn man eine Kleinigkeit mit nehmen möchte .


Tja und heute da war ich bei einem Billig Laden in meiner Stadt und habe da ganz günstig verschiedenen Uni farbenden Baumwollstoff bekommen 16 Meter für 34€ war ein echtes Schnäppchen und die bekommen davon noch mehr rein auch in Bunt ich warte ganz hibbelig auf die Lieferung *lach*.

Achja einen Tilda Schneemann habe ich auch schon genäht *lach* mal sehen wann ich den vorstelle *lach* .

Morgen werde ich wohl auch mal wieder was auf meinem Stempelblog zeigen wenn ich dazu komme habe heute was gestempelt ,  ja ihr lest richtig die Yvonne hat heute mal wieder was gestempelt *grins*.

So und jetzt gehe ich in die Heia muss morgen früh um halb sieben zur Krankengymnastik weil kein anderer Termin mehr frei ist , mein Krankengymnast ist so voll mit Terminen aber meine Schulter muss ja wieder voll beweglich werden , obwohl sie ja nicht mehr so steif ist wie vorher und auch nicht mehr schmerzt , die Op war das richtige und ich hoffe das bleibt jetzt auch so .
Bis auf das einschlafen meines kleinen Fingers und des Ringfingers aber das wird beim Neurologen nochmal neu getestet und ich hoffe ich komme um eine Op drum herum aber warten wir mal ab.

So ich sage dann mal Tschüß
Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen