Dienstag, 17. Juli 2012

Noch 2 Sommertshirts

Hallo ihr lieben,

obwohl ja nicht das Wetter für Tshirts ist habe ich noch 2 für meine Tochter genäht.
Bei dem Schnitte habe ich den Halsauschnitt vorne verändert er ist jetzt nicht mehr gerade sonder hat einen Rundauschnitt so gefällt es meiner Tochter besser .

Einmal habe ich ein zweiteiliges Tshirt aus dem Schnitt genäht habe die Schnittmustervorlage einfach da wo sie zusammen geklebt ist als ober und unter Teil genommen. Da ich ja alle meine Vorlagen auf Tonkarton klebe habe ich immer eine sehr stabile Vorlage und nichts verutscht :-).

So nun zu den Fotos.

Hier das zweiteilige meine Tochter liebt wie ich die Tante Ema Stoffe und das hat sie sich selber als Stoffwahl ausgesucht.
 Seitenansicht

Diesen Stoff hatte ich in meinem Sommerkalender drin und fürs Tshirt war der genau passend .

Jetzt muss erstmal noch Stoff für eine Hose her aber da schauen meine Tochter und ich wenn wir im Urlaub sind nach schönem Stoff .

Dann möchte sie noch ein paar langärmelige Sweater haben aus dünnen Stoff und eine Jacke mal sehen ob ich das hin bekomme , die Schnittmuster habe ich schonmal hier :-).

Heute werde ich wohl wenn alles klappt noch was weihnachtliches nähen brauche ja so einiges für den Adventskalender :-).

Bis dann und Ganz liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen