Mittwoch, 11. Juli 2012

Pyramiden Windlichter

Hallo ihr lieben,

im Inet hatte ich zufällig so tolle Pyramiden Windlichter aus Stoff gefunden nun ich habe dann Mister Google nach einer Anleitung suchen lassen aber leider keine gefunden *heul* naja habe mich dann hingesetzt und überlegt und dann viel mir ein das ich ja mal eine Erdbeerschale genäht hatte .

Der Schnitte ist ja so in der Art gleich habe dann erstmal eins genäht um zu sehen ob es auch passt ja und es passt perfekt.
Werde davon aber noch eine Anleitung schreiben natürlich auch bebildert wenn ich heute Nachmittag noch mal welche nähe.

Das passt für ein Ikea Glas fragt mich jetzt nicht welche Größe es ist aber das hier ist kleiner von innen als das untere braune Windlicht , das liegt daran das ich dieses hier höher an den Seiten genäht habe also 4,5cm und das untere Braune ist nur 3,5 cm hoch genäht an den Seiten so ist es innen größer.




Dieses ist passend für das kleine Tindra Glas oder das Ikea Glas wie oben.


 Habe mal gleich 4 davon genäht *lach*

ja und wenn man es mal nicht braucht kann man es schön zusammenfalten und es passt in jede Schublade.


Hier mal das kleine Glas


Liebe grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die Windlichter sehen toll aus. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen