Montag, 23. Juli 2012

Schnullertasche oder was ?

Hallo zusammen,

wünsche allen einen schönen Tag hier scheint die sonne und es ist richtig warm*freu*.

Eine alte Schulfreundin fragte mich ob ich ihr zwei Schnullertaschen nähen könnte für ihre 1,5 Jahre Tochter naja eine dreieckige und eine in Einkaufstaschenform für 2-3 Schnuller.
Na das habe ich dann auch gemacht und ihr gefällt es und ihre Tochter wird sich sicher auch darüber freuen.

Pyramidenform


und die Einkaufstasche die ist mit Henkel 21cm hoch x 10,5 cm breit und ohne Henkel dann 15,9 cm also da haben 2-3 Schnuller auf jedenfall Platz *lach*.

vorderseite
 Rückseite


So und jetzt wird nicht mehr viel gebastelt da ich ja mit meiner Tochter am Freitag in den Urlaub fahre und der ist auch dringend nötig nach dem ganzen Stress mit Klinikaufenthalt ua. Dingen die mir den letzten Nerv geraubt haben.

Bis dann Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen