Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein Kaputzenpulli für meine Tochter

Hallo ihr lieben,

heute ist er endlich fertig geworden , der Kaputzenpulli für meine Tochter :-) , ist was anderes als Tshirts zu nähen und hat ein paar Tage gedauert :-( aber jetzt sind alle zufrieden.
Das EBook ist von Allerlieblichst und echt toll erklärt , wie alle ihre EBooks.

Ich habe den Pulli etwas anders oben genäht da treffen sonst die Kaputzenende am Hals aufeinander aber meine Tochter wollte das anders haben.

Genäht ist er aus grauen Sweatstoff und Türkisem Jersey mit Pinken Sternen :-).

Passen tut er auch und anlassen wollte sie ihn direkt aber dann hat sie sich entschieden den morgen in der Schule an zu ziehen , ich habe ihn in Gr.36 genäht so ist noch etwas Luft .

Meine Schneiderpuppe hat sich bereit erklärt Model zu spielen für den Pulli :-) , meine Tochter wollte dann doch mit ihrer Freundin draußen spielen und keine Fotosession machen  aber ich bin ganz froh das sie draußen ist , sie ist ja kein Typ von drinen hocken und da wir ja endlich mal wieder schönes Wetter haben , nutzen wir das aus :-).

So aber jetzt kommen die Bilder.







Danke fürs anschauen und jetzt werde ich mal schnell meine Wäsche rein holen hier ziehen gerade dunkle Wolken auf *grrrrr*.

Liebe Grüsse Yvonne


1 Kommentar:

  1. Wow, ein toller Pulli. Sieht richtig schön flauschig und gemütlich aus. Gefällt mir. Und ich merke ich mir auch gleich, woher du das Ebook hast.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen