Samstag, 27. April 2013

Ein wenig den Frühling

möchte ich mit der Tasche locken , ja welche Tasche , das zeige ich euch gleich :-).

In dem Tante Ema Buch mit dem Titel *im Sommer draußen sein* da ist eine tolle Tasche in Tulpenform drin und die passt perfekt zum Frühling *finde ich* :-).

Diese Tasche wird verschenkt und ich hoffe das sie auch gefällt.

Der Außenstoff ist ein toller Schmetterlingsstoff und innen ist ein Rosa gepunkteter Stoff , die größe oben ist von Blütenende zu Blütenende 42,0 cm und die Höhe 38,0 cm und unten am Kelch ist sie 30cm breit , die Trägerlänge ist 1,01 m und passt gut über die Schulter .
Die Seiten habe nochmal Füßchenbreit abgenäht und ich finde es sieht gut aus.

Die Tasche kann von beiden Seiten getragen werden .

So nun aber zu dem Foto .

Vorderseite

Rückseite

Vorgestern sind dann auch die neuen Jeseystoffe, der graue Sweatstoff und ein paar Baumwollstoffe angekommen , die habe ich dann schnell in Waschmaschine rein gestopft :-) und nach dem Waschgang  dann im Garten an der Wäschespinne getrocknet .

Den grauen Sweatstoff und den Türkisen Jersey mit den Pinken Sternen habe ich vorhin noch zugeschnitten , daraus nähe ich für meine Tochter einen Kaputzenpulli aber dazu in den nächsten Tagen dann mehr , wenn er fertig ist :-) aber das geht nicht so schnell *lach* ,das ist was neues für mich,  ist ja was anderes als Taschen und Tshirts zu nähen :-).


Der gelbe Stoff ist von Tante Ema der musste einfach sein , ich mag Fliegenpilze total gerne :-), mal sehen was ich daraus mache .
 
So und jetzt wird noch ein wenig relaxt und morgen fange ich dann an den Pulli für meine süsse zu nähen .
 
Liebe Grüsse Yvonne

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein tolle tasche, die sieht echt klasse aus, ein wunderschöner stoff mit den tollen Schmettis und auch die unteren Stoffe sind klasse..bin schon gespannt, was du tolles dami zaubern wirst =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen