Samstag, 1. Juni 2013

Notizblock To Go

Hallo meine lieben Blogleser ,

meine Nähmaschine hat mich wieder :-) meine Beugefalte ist zwar immer noch nicht ganz zugeheilt aber ich kann wieder damit packen, schneiden und auch nähen :-).

Da ich ja so tollen Tildastoff geschenkt bekommen habe musste ich einen davon erstmal anschneiden obwohl mir das echt schwer viel *grummel* aber ich habe mich dann doch überwunden :-).

Habe mir dann nach der Anleitung von Nähkitz bzw. Farbenmix eine Hülle in DinA5 genäht .

Der Blümchenstoff ist von Tilda den habe ich aber auch noch mit blauen Blümchen hier :-)

Dieses werde ich verschenken aber für mich wird auch noch eins genäht :-)


 
 auf der anderen Seite ist auch noch Platz für einen DinA5 Block

Heute morgen habe ich dann noch mein Tilda Buch abgeholt was ich gestern in der Buchhandung  bestellt hatte und ein wenig Stoff ist dann auch noch geshoppt worden.

Im moment sitze ich an einem groß Projekt das kann ich aber erst später zeigen wenn es übergeben worden ist .

So und jetzt gehe ich noch ein wenig in der Badewann relaxen und morgen ist großer Näht und Basteltag angesagt , muss noch einiges nachholen was ja durch meine Verletzung nicht ging .

Liebe Grüsse Yvonne

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht toll aus. Ich mag diese Hüllen total gern und deine gefällt mir echt gut. Liebe Grüße jenny

    AntwortenLöschen