Donnerstag, 11. Juli 2013

Shopping Beute

Hallo ihr lieben,

eigentlich wollte ich euch Bilder zeigen von meiner Birne Helene, den Apfel Max und 3 Stifterollen nur leider hat sich die SD Karte verabschiedet und die Bilder sind alle futsch *heul*.
Naja da kann man nichts machen .

Gestern und heute kamen dann ein paar neue Traumstoffe an und Vlies für Taschen und Co. :-).

Naja die verschiedenen Vliese habe ich jetzt nicht fotoknipst aber dafür die die schönen neuen Stoffe,die sind dann schon in der Waschmaschine gelandet und die durften dann alle im Garten an der Wäschespinne in der Sonne trocknen.

Da kann das nähen ja beginnen :-)

Von Tante Ema das sind so schöne Traumstoffe da habe ich schon einige Ideen zu :-) obwohl das anschneiden fällt mir immer so schwer *heul*

Von Hilco so schöne Traumstoffe sind die nicht der Hammer als ich die gesehen habe mussten die einfach bei mir einziehen :-) daraus wollte ich mir eine Patchwork Tagesdecke machen :-) mal sehen ob ich morgen zum zuschneiden komme , weil so 2,10m x 2,40m ist ja schon recht groß *lach*.
 
Der Pinguinstoff ist für meinen kleinen Bruder ok er wird im November 25 :-) , ja der liebt Pinguine, ich denke da werde ich Kissenbezüge raus machen naja und der Sternchen Jersey ist für meine Tochter neue Tshirts und noch eine neue Kuschelhose für zu Hause müssen noch her :-).

So und jetzt gehe ich mal das Schnittmuster für meine Decke fertig machen , ok es werden nur Quadrate aber die reichen auch :-).

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen