Mittwoch, 17. Juli 2013

Taschenspieler Patience

Halli Hallo,

endlich kommt mal wieder ein Post von mir :-) , die Zeit ist leider Mangelware bei mir :-( aber so ist das nun mal bei einem Vollzeitjob und einer 11,5 Jahre alten Tochter für die man dann die Zeit auch da sein möchte , die man im Moment nur wenig zur Verfügung hat und den ganzen Stress der noch so drum herum ist.

Ab morgen sind hier schon Ferien für meine Tochter also heute letzter Schultag :-) , ich habe erst ab dem 26.07 Urlaub und dann bis zum 03.08. und am 05.08 gehe ich wieder Arbeiten aber am 26.07 geht es für meine Tochter und mich bis zum 02.08 erst mal nach wieder nach Nordholland nach Callantsoog wir haben den Strand und die Nordsee nur 2 geh Minuten entfernt ach was freuen wir uns.

So nun aber zu meinen zwei Patience der Schnitt ist von der Taschenspieler CD von Farbenmix die ich mir vor kurzem gekauft hatte und da sind so tolle Taschenschnitte drauf die ich irgendwann auch mal alle nähen möchte :-).

Verwendet habe ich für außen meine neuen Tante Ema Stoffe , ja ich habe es geschafft sie anzuschneiden :-).
Die Form des Kulturbeutels bzw. Kramtasche ist echt klasse und man kann die Version sogar als Utensilo nähen aber ich habe zwei Kramtaschen raus gemacht.

Beide zusammen

Tante Ema Stoff Rosenfreude


Tante Ema Stoff, Sommerklang


Dann habe ich mir noch eine My Messenger genäht aber dazu mehr im nächsten Post der gleich noch folgt.

Liebe Grüsse Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen