Mittwoch, 17. Juli 2013

My Messenger Amelies Apfelwirbel

Hallo noch mal ich,

hier folgt der zweite Post :-) denn das letzte WE habe ich als Entspannung bei dem ganzen Stress endlich wieder mal genäht und zwar auch für mich .

Ich habe nochmal eine My Messenger nach dem EBook von Allerlieblichst genäht und habe dafür auch wieder einen meiner neuen Tante Ema Stoffe genommen und zwar den *Frölalas Amelies Apfelwirbel* werde mir davon noch passend zur Tasche , ein Notizblock ToGo und ein Tatü nähen :-) aber erst am WE und das noch vor meinem Urlaub denn die Tasche soll ja mit :-).

Dann habe ich noch ein Top für mein Töchterlein genäht das ging echt fix und das zweite liegt schon zugeschnitten an der NähMa das mache ich dann am WE auch fertig und vielleicht noch zwei drei dazu und ein paar Shorts für den Strand bzw. für das tolle Sommerwetter .
Aber da folgen die Bilder dann wenn alles fertig ist.

So nun aber zu der Tasche :-).

Ist der Stoff nicht schön , die kleinen Äpfel und die Wirbel dazwischen , *hach* ich liebe diesen Stoff .


innen habe ich auch nochmal eine kleine Tasche an die größere genäht die wird auch mit einem Kam Snap verschlossen :-)

So und jetzt gehe ich noch ein wenig was relaxen muss gleich um 13:15uhr los dann um 14:00uhr auf Spätschicht bis um 22:15 Uhr und dann bin ich erst heute Abend um 22:45uhr wieder daheim :-( aber was muss das muss :-) , will meiner Tochter und mir ja schöne Stoffe kaufen und ich hoffe ich werde in Holland auch fündig :-)

Liebe Grüsse Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen