Mittwoch, 29. Januar 2014

Mug Rugs

Halli Hallo meine lieben Blogleser ,

erstmal kurze Info zu meinem Knie leider ist eine Naht immer noch sehr entzündet und dadurch heilt sie nicht zu  , dann hat sich darunter ein mega Bluterguss gebildet und die Schmerzen ja da sage ich jetzt nix zu :-(, muss alle zwei Tage zum spülen und Verband wechseln , also arbeiten liegt noch in weiter ferne *heul*.
Naja so ist das leider und Bein hoch legen ist immer noch angesagt .

Habe jetzt ein kleines Schränkchen in meinem Bastelzimmer frei geräumt und wenn ich sticke dann liegt das Bein hoch und Gran auswechseln, Stoff einspannen und auflegen geht auch ohne Beinbelastung *lach* weil mit dem Nähen klappt es ja nicht wirklich :-(.

Die Mug Rugs sind komplett im Rahmen gestickt ( ITH Stickdatei von Cataffo) . Es werden noch welche folgen da die so toll sind , die Rückseite hat einen Hotelverschluss also braucht man auch keine Wendeöffnung zu zunähen,  ist eine geniale Sache :-) .





Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja klasse aus. Die " Zeit für mich" gefallen mir besonders gut. Gute Besserung auch noch. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ooooooooooooooh sind die toll!!! klasse idee ;) haben will ♥
    knuddel dich :)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥ woooooOoooooow !!!
    sooo mega schööÖÖööööön :)
    haben will reflex ♥
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen