Mittwoch, 22. Januar 2014

Sie ist fertig die Frieda

Hallo ihr lieben ,

ich kann ja immer noch nicht richtig nähen wegen meinem rechten Bein durch die OP und links dauert sooooooo lange , ja und gestern kamen dann die Fäden 5 Tage früher raus da sich alle Nähte entzündet haben , ich vertrage die Fäden nicht ist wohl ein neues Material .
Naja die Nähte sind halt noch nicht zu und dadurch das es richtig vereitert ist von innen an 2 Nähten werden wohl Narben bleiben , die 3 naht ist nicht so schlimm, jetzt ist erst mal Betaisodona drauf und Pflaster und morgen muss ich um 11uhr wieder im Krankenhaus sein zum nach schauen. Schmerzen sind besser geworden und ich hoffe die Entzündung auch aber das sehe ich ja morgen .

Der Frieda zuschnitt liegt ja schon seit über 7 Tagen fertig zugeschnitten hier habe diesen auf 75% verkleinert also ideal für junge Damen :-).
Passend dazu eine Stickerei als Anhänger.

Mit verstellbarem und abnehmbarem Schultergurt , gesamt Länge ohne Seitenschlaufen 99cm und mit 117cm .

Die Tasche ist 27cm x 24cm x 8cm

Fand den Punktestoff so toll und er passt perfekt zum Matroschka Stoff von Riley Blake Stoff

Seitenansicht

mit kleiner Innentasche

passender Anhänger


So und jetzt lege ich mein Bein wieder hoch den viel laufen und sitzen ist nicht und ab dem 28 darf ich erst wieder anfangen das Bein voll zu belasten .

Bis dann Yvonne

Kommentare:

  1. Na das hört sich ja nicht so dolle an.. dann drücke ich dir mal feste die Daumen,dass die Entzündung schnell verheilen wird

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ♥ soooooo meganimmersattgucknkann!!!! ich liebe sie ;)
    küssken meine süße ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen