Freitag, 31. Januar 2014

Frühlingshaus Primavera

Hallo ihr lieben,

heute Abend kommt noch schnell ein Post heute habe mal wieder eine Stickdatei ausprobiert die ahbe ich ja schon seit letztem Jahr *grummel* das Haus und die Blumen werden komplett im Stickrahmen gefertigt also *In The Hoop* .

Werde sicher noch welche davon machen und auch eins mit Namen in den Blumen für meine Haustüre .
Mache morgen im hellen noch mal neue Fotos :-) aber ich wollte es ja noch unbedingt heute zeigen *lach*.

Größe des Häuschen ist 17cm x 12,5 cm , Blumen je 8cm, komplett mit Aufhängung 47cm länge .

Stickdatei von Yvonne Cataffo.




Wünsche allen eine Gute Nacht und schöne Träume .

LG Yvonne

3 Kommentare:

  1. woow das sieht absolut toll aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ OMG!!! is das süß ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. OH, toll!Ich kenne es ja schon, sieht richtig klasse aus!! danke fürs zeigen!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen