Sonntag, 10. August 2014

Mal ein Post von mir

Hallo ihr lieben,

im Moment komme ich nicht viel zum nähen und sticken, bin immer erst nach 15uhr von der Arbeit zu Hause , dann was Essen und noch ein wenig mit meiner Tochter schnabbeln wenn sie zu Hause ist oder mal kein Besuch da ist und dann ist der Tag schon fast rum :-(.

Aber ein paar Näharbeiten kann ich doch noch zeigen.

Das Notizbuch habe ich für jemanden zum Tausch genäht und da es jetzt ausgepackt wurde kann ich es auch zeigen.



*Reiseetui Sunshine* von Purzelbine , Stickdatei * Reisegeschichten* von Klara Klawitter


U-Heft Hülle ist meine erste und noch nicht perfekt aber die nächste wird bestimmt besser :-) , da im Bekanntenkreis im September ein Baby erwartet wird habe ich heute mal getestet ob ich so ein Hülle hin bekomme und die nächste wird dann besser :-).
Mal sehen ob ich die verschenke , vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen auch mit kleinen Fehlern :-)
 mit Fach für den Impfpass .

So für heute war es das mal sehen was ich die Woche so schaffe zu nähen , da ich beim Adventskalender Wichteln mit mache müssen noch einige Schenklis her :-).

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die Hüllen sehen doch sehr schön aus. Dafür sind sie eben "handmade". ich finde, das darf Fehler haben. Aber ich kenn das ja von mir, ich bin da auch immer zu kritisch. Es fällt den anderen gar nicht auf, wenn man sie nicht draufschubst... LG Diana

    AntwortenLöschen