Freitag, 15. August 2014

Wochenende

Hallo ihr lieben,

ich habe mir vorgenommen dieses WE einiges zu nähen und ich hoffe ich kann das auch umsetzten. Habe mir einen neuen Taschenschnitt gekauft und zwar *Alva * als ich die Tasche gesehen habe war klar das EBook muss her.

Ausgedruckt und auf Tonkarton aufklebt habe ich den Schnitt schon und nachher schneide ich alles schön sauber aus , die Stoffe sind auch schon ausgesucht , mal sehen ob ich heute Nacht noch nähe oder morgen Nachmittag , denn morgen früh sind meine Tochter und ich erst mal beim Nageldesigner :-).

Ich habe euch nicht vergessen aber unter Woche komme ich nicht so oft zum nähen oder sticken , da ich ja immer erst gegen 15 Uhr zu Hause bin , dann was Essen, ein wenig Hausarbeit und meine Tochter hat auch ihre Zeit mit mir :-).

Aber nächste Woche Mittwoch fängt ja auch wieder die Schule an und meine Tochter hätte auch gerne noch was schönes zum anziehen :-) , mal sehen was ich außer der Alva ich hoffe ja das ich es schaffe sie zu nähen sonst noch so schaffe :-).

Bis dann und ganz liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen