Samstag, 30. August 2014

RangaFly

Hallo Hallo meine lieben Blogleser,

letzte Woche habe ich für Hummelschn probegnäht , was habe ich mich gefreut als sie mich frage ob ich probenähen möchte , ich mag ja ihre Seite und die Art wie sie schreibt total gerne , ok ich liebe das Hummelschn weil sie ist einfach ein super quirliger und immer gut gelaunter Mensch :-).

Ja und ein RaganFly habe ich fertig in Kurzarm und das Langarm kommt die Tage, denn meine NäMa ist ein wenig lediert , ok habe sie vorhin wieder abgeholt und hoffe sie läuft auch gleich wieder.
Der Spulengreifer hatte einen Riß und nichts ging mehr, hm hatte so was noch nie und wie und weo das her kommt keine Ahnung aber sie ist wieder heile *hoff* , als beim Reparateur funktionierte sie vorhin :-).

Ja und das Langarm das ich dann gestern fertig nähen wollte, habe mir dann gestern eine NäMa ausgeliehen und da habe ich festgestellt das ich die Arme falsch angenäht habe *grummel* , man sowas ist mir noch nie passiert *grummel* also nochmal aufmachen das ganze , tja war dann wohl zu viel Stress in der Woche, länger Arbeiten, Tochter krank und NäMa kaputt.
Aber die Woche wird viel ruhiger und die Arbeit auch wieder ohne Überstunden :-).

Aber das Kurzarm zeige ich jetzt , ist größe 46 :-) , da ich fast 15 Kilo abgenommen habe freue ich mich das ich jetzt schon 46 tragen kann :-) und es werden noch ein paar Kilos folgen .




Das super tolle und einfach zu nähende RangaFly in den Größen 34-46 bekommt ihr beim Hummelschn


Diese Woche sind noch einige Näh und Stickarbeiten geplant und am 01.09. wird die Tochter einer Bekannten per Kaiserschnitt geholt da sie mit dem Kopf oben liegt und ein Geschenk ist ja schon fertig die Krabbeldecke passend dazu werde ich dann noch ein Kissen besticken und ich hoffe es gefällt dann auch den Eltern , die Fotos vom Kissen zeige ich dann natürlich :-).
Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Shirt.Ich will auch gleich noch ein Schnittmuster kleben. Das mag ich am wenigsten am nähen. Wenn man dann am Stoffe schneiden ist, beginnt es Spaß zu machen. LG Diana

    AntwortenLöschen