Montag, 15. September 2014

Chami das Chamäleon

Hallo ihr lieben,

ich durfte wieder probesticken für die liebe Petra von Meilensteine-Sticktime und Chami das Chamäleon ist ja so was von süß , hach bin ganz verliebt.

Die komplette Serie für den 10x10 und 13x18 Rahmen bekommt ihr hier .

Hier kommen meine Probestickergebnisse

Der Stoff ist aus der Soft Cactus Serie , die Schrift Notizen habe ich selber gemacht und Chami von Meilensteine - Sticktime

Lesezeichen bzw. Seitenmerker

Notizbuch


Kulturbeutel habe dafür außen den schönen grauen gesteppten Stoff von Farbenmix genommen innen der Punkte Stoff ist von Riley Blake .

Die Schrift Tarnset ist von Sew Dreams und Chami von Meilensteine-Sticktime


So morgen muss dann noch ein Kissen bestickt werden , eine Stickdatei für ein Taschenblatt muss ich noch machen und eine Wickeltasche nähen die hat aber Zeit bis ende des Monats :-).

Also ich habe noch viel vor *lach*.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Yvonne. Wir wurden letztens vom Traumstübchen zum Liebster Award nominiert und finden die Idee super. Dadurch findet man auch immer schöne neue Blogs, wie deinen und wir hoffen du machst mit. Schau einmal hier, bei uns :http://larslotteträgt.de/liebster-award.html/
    Liebe Grüße
    Sandra und Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden uns auch dann über einen kleinen Gruß, auf unserer Seite, deinerseits freuen ;-)

    AntwortenLöschen